Nützliche Informationen


Zahnputztage für Kinder

An zwei Terminen im Jahr führen wir spezielle Zahnputztage für Kinder durch. Die Praxis ist für alle Kinder geöffnet und spielerisch läßt sich alles rund um die Mundgesundheit erkunden.

 

Meistens wartet noch ein Überraschungsgast auf die zahlreichen Kinder.

 

Unsere nächsten Termine werden wir rechtzeitig an dieser Stelle ankündigen.

 

Wir freuen uns auf Euch.


Zahnzusatzversicherungen im Vergleich

Die WaizmannTabelle bietet einen neutralen Marktüberblick zum Thema Zahnzusatzversicherung.

 

Die WaizmannTabelle wurde erstmals im Jahr 2004 aufgelegt und wird von Hans Waizmann regelmäßig überprüft und auf den neuesten Stand gebracht. Mit dieser versicherungsunabhängigen Übersicht sind Zahnärzte in der Lage, ihren Kassenpatienten einen kompakten und seriösen Marktüberblick über Zahnzusatzversicherungen zu bieten. Auf einen Blick erkennt jeder Laie schnell das positive Leistungspotential, aber auch die Schwächen, die viele Zahnzusatzversicherungsangebote beinhalten.

 

Vergleich Zahnzusatzversicherungen für Erwachsene

Vergleich Zahnzusatzversicherungen für Kinder